Projektberatung

Axel Kellermann

Axel Kellermann

CEO
Der Diplom-Betriebswirt mit einem MBA in Entrepreneurship und International Change Management (Helsinki School of Economics) beendete 2010 seine erfolgreiche, internationale Karriere in der Aral/BP Group, um sich als Interim-Manager (im Bereich Programm- und Projekt-Management, Restrukturierungen und Post Merger Integration) selbstständig zu machen. 2014 schloss er sich mit anderen Interimern zusammen und gründete die project & change experts ltd., das Vorgängerunternehmen der heutigen, im Jahr 2017 mit Alexander Mauer ins Leben gerufenen proINject GmbH. Seitdem vermitteln die beiden unter dieser Marke Experten und Manager auf Zeit unter dem Motto „Von Interimern für Interimer“. Axel Kellermanns Expertise ist der Vertrieb sowie das Human-Resources- und Transformations-Management.
Alexander Mauer

Alexander Mauer

CEO
Der Jurist mit einem Master-Abschluss in Organisationsmanagement war 20 Jahre lang erfolgreich beim Mineralölkonzern Aral/BP tätig. Er war im nationalen und internationalen Umfeld in vielfältigen Projekten und als Führungskraft und Geschäftsführer aktiv. Inhaltlich reichten die Aufgaben von Organisations- und Produktentwicklung über Commercial- und Vertriebsrollen bis hin zum Zukunftsthema CO2-Management. Als strategischer Berater des Vorgängerunternehmens project & change experts ist er seit 2014 mit dem Markt für Management auf Zeit vertraut. 2017 rief er gemeinsam mit Axel Kellermann proINject ins Leben. Der gebürtige Bochumer ist neben den rechtlich bedeutsamen Themen auf Kommunikation und Technologie spezialisiert.

Council of Experts

Unser Kompetenznetzwerk besteht aus C-Level-Executives unterschiedlichster Branchen. Die Council-Mitglieder verfügen über beste Kontakte zu Entscheidern in Industrie und Mittelstand. So entsteht ein starkes Netzwerk, das frühzeitig Bedarfe erkennt und Unternehmen in allen Projektphasen vom ersten Veränderungswunsch bis zum Projekterfolg gestaltend und umsetzend unterstützt.

Das proINject Team

Kerstin Beyreis

Kerstin Beyreis

Head of Interim Network
Die Diplom-Kulturwirtin war 14 Jahre in leitender Funktion beim Münchner Interim-Provider ZMM aktiv und erwarb sich in dieser Zeit einen exzellenten Ruf in der Branche. 2018 wechselte Beyreis zu proINject und agiert hier als Verantwortliche für den Experten-Pool und ist dabei gleichermaßen Ansprechpartnerin für
Interessenten und Mitglieder.
Ralf Sumfleth

Ralf Sumfleth

Vertrieb
Der Diplom-Kaufmann war unter anderem in der Konsumgüterbranche, im Speditionswesen und als selbstständiger Personalberater erfolgreich. Sumfleth ist Experte für Marketing und Logistik.
Debora Lange

Debora Lange

Vertrieb
Die gelernte Medienkauffrau verfügt über viel Erfahrung in der Personalvermittlung. Als Beraterin und Vertriebsexpertin ist sie Teil des Vertriebsteams von proINject.
Kirsten Kellermann

Kirsten Kellermann

Organisation
Die gelernte Industriekauffrau und Diplom-Übersetzerin verantwortet Organisation und Administration bei proINject.

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie eine Mail an info@proinject.de.
Sie erreichen uns auch unter der Telefonnummer +49 (0)234 / 61039707.